Produkte von Frau Antje

Meine Käse- & Butterwelt

Genieße den echten Geschmack Hollands!

Mehr erfahren

Meine Produkte

Hier bist du richtig im Paradies für Käsefans und Butterliebhaber. Meine Produkte sind durch die niederländische Milch, die natürliche Reifung, die jahrhundertealte Tradition und die niederländische Kaaskunst so unvergleichlich lecker – und das zu 100 %.

Frau Antje Pikantje

Frau Antje Pikantje

Wenn ihr ein Stück herzhaft-pikanten Holland-Gouda genießen möchtet, dann verlangt am besten Frau Antje Pikantje. Denn dieser Käse ist garantiert 4 Monate in der Rinde gereift und von kontrollierter Qualität.

Frau Antje Pikantje

Frau Antje Beste Butter

Frau Antje Beste Butter wird aus gutem holländischen Rahm hergestellt. Deswegen ist sie so wunderbar streichzart und köstlich lecker im Geschmack.

Frau Antje Pikantje

Frau Antje Beste Butter Mild gesalzen

Frau Antje Beste Butter Mild gesalzen wird aus gutem Rahm hergestellt und mit einer Prise Salz verfeinert. Deswegen ist sie so köstlich lecker im Geschmack.

So können nur Holländer Gouda machen

Gouda-Käse ist so beliebt, dass er mittlerweile überall auf der Welt hergestellt wird. Aber nur in Holland wird er nach einer jahrhundertealten Tradition gemacht. Darum ist Gouda Holland als niederländisches Produkt von der EU geschützt.

Top